Waldheim-Freizeiten Sommer 2023

Liebe Waldheimfreunde,

auch in diesem Jahr werden wir unsere beiden Sommerfreizeiten auf dem Gelände der Andreas-Schühle-Hütte wieder anbieten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, gemeinsam die Ferien mit Hütten bauen, herumtoben, spielen und basteln zu verbringen. Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Freizeit 1: 31.07.23 – 11.08.23

Freizeit 2: 28.08.23 – 08.09.23 aufgrund Personalmangel leider abgesagt

Leider mussten auch wir in diesem Jahr die Gebühren anheben. Bitte beachtet die geäderten Teilnahmebedinungen.

Ach übrigens, wir suchen aktuell noch BetreuerInnen für beide Freizeiten! Interesse? Oder Sie kennen jemanden?

—> Mail an job@ash-waldheim.de

Außerdem laden wir Euch herzlich zu unserem Hüttentag am Samstag, den 06. Mai 2023 ab 10 Uhr ein. Unser ehrenamtliches Team möchte die Hütte aus dem Winterschlaf erwecken und bereit machen für den Sommer. Wir freuen uns über jede helfende Hand.