Wechsel im Vereinsvorstand

Nach einem etwas turbulenten Freizeitjahr 2023, in dem personalbedingt leider nur eine Freizeit stattfinden konnte, stand am 20.11.2023 die Mitgliederversammlung mit der Vorstandwahl an.

Dank unsere „Neuzugänge“ Michael Hornauf, Frieder Matter, Matthias Vogelmann und Johannes Schlageter konnte der Vorstand neu besetzt und somit der Verein am Leben gehalten werden. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern Gero Zuber, Marvin Kleiber, Fiona Thomas und Martin Seyfer für ihre Arbeit, ohne euch wäre Vieles nicht möglich gewesen!!!

Unser neuer Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender: Michael Hornauf
  2. Vorsitzender: Frieder Matter

Kassenwart: Matthias Vogelmann

Schriftführer: Johannes Schlageter

Pressewart: Robert Oettinger

Beisitzerinnen: Sarah Keller, Laura Böser

Auf Grund der großen personellen Änderungen im Vorstand sind die Planungen für das Jahr 2024 noch nicht abgeschlossen. Wir werden Sie über die Homepage informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.