Förderverein zeigt Flagge

{gallery}content,column_quantity=1,copyright=false,single=waldheim_flagge.jpg,salign=right{/gallery}Sonnig, warm und ordentlich was los, beim verkaufsoffenen Sonntag in Durlach. Keine Frage, dass auch das örtliche Vereinsleben die Gelegenheit nutzte sich auf der Straße zu präsentieren. Mit Flagge und Zelt warteten die Vorstandsmitglieder der ASH in der  Fußgängerzone auf. Dass die Wasserpistolen, welche eigentlich zum Ausschießen der aufgestellten Kerzen gedacht waren doch eher einen anderen Einsatzzweck fanden, war wohl den sonnigen Temperaturen geschuldet und gab zugleich einen Vorgeschmack darauf, was in den kommenden Freizeitwochen sicher noch das ein oder andere Mal für Abkühlung sorgen wird.

Wir sagen „Danke Durlach“ für viele Gespräche und positives Feedback, bis zum nächsten Mal beim Turmberglauf am 03. Oktober.