Neuer Vorstand nimmt Betrieb auf

Der neue Vorstand

Kurz vor Weihnachten traf sich am 20.12.2017 der neu gewählte Vorstand des Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas Schühle Hütte e.V.

Neu im Vorstand sind Andrea Huber (Kassenwart), Susanne Götten (Beisitzerin) und Martin Seyfer (Pressewart).
Zu den festen Konstanten des bisherigen, wie auch neuen Vorstands, zählen Gero Zuber (1.Vorsitzender), Nina Karle (2.Vorsitzende),
Jaqueline Perscheid (Schriftführerin), Laura Fiedler (Beisitzerin) und Sarah Keller (Beisitzerin).

Hauptthema war die Planung der zwei 14-tägigen Kindertagesfreizeiten für die ersten zwei und letzten zwei Wochen in den Sommerferien 2018. Hierbei sollen die Kinder wieder altersgerecht in Gruppen von 8-10 Kindern einer Gruppenleiterin oder einem Gruppenleiter zugeteilt werden und ein frisches, leckeres Frühstück, warmes Mittagessen und nachmittags einen Imbiss erhalten.

Die Freizeiten werden sich wieder durch ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten im Freien, Ausflüge in den Zoo, zur Kinder-Uni und durch Geländespiele auszeichnen.
Zum Abschluss wird es für die 1. Freizeit am 09.08.2018 und für die 2. Freizeit am 06.09.2018 jeweils ein großes Elternfest gemeinsam mit den Kindern geben.

Online-Anmeldungen sind ab 29. Januar 2018 unter www.ash-waldheim.de möglich.